0049651 99 33 701
oder 00352 20 60 25 09

Lieferbedingungen für Deutschland und Europa

Versandkostenfrei ab 54€ Bestellwert (gültig für alle Länder, die wir beliefern)

Deutschland:
DHL mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Österreich:
DHL mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Schweiz:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Frankreich:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift
Lieferung an eine Abholstelle Mondial Relay 4,50€

Weitere europäische Länder:

Luxemburg:
Post Luxembourg mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Niederlande:
GLS mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Belgien:
bpost mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Italien:
UPS mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Spanien:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Portugal:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:
Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, abhängig von Ihrer gewählten Versandart und Region.

Was passiert bei Abwesenheit?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

Ihr Paket wird in einer Postfiliale oder einem Paketshop hinterlegt.

Sie haben 7 bis 15 Tage Zeit (je nach Versanddienstleister), das Paket abzuholen.

Nach Ablauf der Lagerfrist wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet.

Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, beachten Sie bitte:

Rückgaben sind nur für ungeöffnete und unbeschädigte Produkte möglich.

Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage. Für bestimmte Produkte können längere Fristen gelten, wenn ausdrücklich angegeben.

Rücksendekosten trägt der Kunde, Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung werden jedoch erstattet.

Rücksendeadresse:
BPM 356666
Zum Bürgerwehr 28
54516 Wittlich
Deutschland

Reklamationen und Kundenservice

Kontrollieren Sie den Zustand Ihrer Lieferung direkt bei Erhalt:

Bei Schäden reklamieren Sie diese bitte beim Zusteller und verweigern die Annahme. Vermerken Sie den Zustand auf dem Lieferschein (z. B. „nicht angenommen – beschädigt“).

Informieren Sie uns umgehend schriftlich per E-Mail: contact@nutrilifeshop.com